IMPULSkoffer Coaches

Sind Experten mit diversen Schwerpunkten:
Agile Beratung und Coaching, Organisationsentwicklung
und motivbasierte Persönlichkeitsdiagnostik

Sprechen Sie mich an >>

FEedback zertifizierter Coaches

“Die Methode fühlt sich an, als ob ich mitten im Testbogen stehe. Man ist immer direkt im Austausch mit anderen Teilnehmern und bleibt stets bewertungsfrei.“  
Martin Richter I Master RMP Performance Coach

“Die Arbeit mit dem Methodenkoffer ist ein echter Gewinn und überaus nutzenstiftend. Er bereichert meine Arbeit und fällt auf. Damit ist er für mich als Coach auch ein hervorragendes Akquisetool, um ins Gespräch zukommen!“  

Britta Kamann I Master RMP/LUXX/ID37 & Change Coach

"Der IMPULSkoffer ist eine bereichernde Methode, die in vielen Bereichen sinnvoll eingesetzt werden kann. Absolut empfehlenswert!"

Malina Kienecker I Systemischer Coach

“Im Verlauf des Lehrgangs hatte ich sofort Ideen, wie ich die Methode einsetze, um über einen längeren Zeitraum in der Retrospektive die Scrum Werte mit den Werten der Teammitglieder abzugleichen.“  

Maximilian Diecks I ScrumMaster & Agile Coach 

“Für meinen Teamworkshop zur wertebasierten Leitbildentwicklung kann ich gezielt Motive aus dem Methodenkoffer einsetzen. Er schafft neben der Selbsterkenntnis ebenso die Akzeptanz gegenüber den Wertewelten der Kollegen.“  

Ute Schmeiser I Marken-Strategie-Expertin

"Das sind wirklich neue, sinnstiftende Inhalte, die ich Führungskräften im Business Kurs vermitteln kann."

Martina Wolf I Sprachtrainerin Englisch


Zertifiziert für die Methode

Für weitere Informationen zu den IMPULSkoffer Coaches bitte Bild anklicken.

mit "Gepäck"