IMPULSkoffer für Motiv-, Praxis-, Bildungs- & HR-Experten

Eine alltagstaugliche Kombination aus Erkenntnissen
der aktuellen Motivationsforschung
und Methoden der systemischen Aufstellung

Sprechen Sie mich an >>

Facts & Figures

Der IMPULSkoffer Kurz vorgestellt

Wer hat den entwickelt?

Birgit Krüger - Coach I Trainerin I Ausbilderin in der Methode IMPULSkoffer

zertifiziert seit 2006 als Master für motivbasierte Persönlichkeitsdiagnostik (RMP/LUXX/ID37)

Wo ich das sein kann!

Beim Kunden, in Weiterbildungseinrichtungen, Akademien und seit 2020 auch online auf dem IMPULS Campus!

Was ich erreichen möchte!

Ich verstehe mich als Botschafterin für werteorientierte Kommunikation. Ohne emotionale Befindlichkeiten bringe ich Menschen in Interaktion und in den konstruktiven Austausch. Dies gelingt mir mit dem IMPULSkoffer, einer Kombination aus systemischer Aufstellung und den Erkenntnissen aus der modernen Motivationsforschung

Warum ein Methodenkoffer für Impulse?

Um noch viel mehr Menschen Wertewelten näher zu bringen, habe ich meine praktischen Erfahrungen als Master erlebbar und einfach anwendbar als Methodenkoffer entwickelt. Er ist ein sinnstiftendes Werkzeug für Master-/ Praxis-/ Bildung- und HR-Experten.

Birgit Krüger NRW Sozialkompetenz Entwicklung IMPULSkoffer IMPULS CAMPUS

Inhalt analog:

Birgit Krüger NRW Sozialkompetenz Entwicklung IMPULSkoffer IMPULS CAMPUS Pinguin

Inhalt digital:

 

 

"Lass Dich auf eine Methode ein, die Deine tägliche Arbeit - egal ob online, offline oder hybrid - ergänzt und unterstützt."
Hier gibt es Feedback einiger Coaches,
die ich zitieren darf."



0175 / 43 83 183

info@birgitkrueger.de