online impuls Coaching

Deine Stärken bewusst erkennen, um Deine Herausforderungen zu meistern

Fühlst Du…

 

Angst vor Jobverlust? Vor einer Corona Infektion? Vor Vereinsamung, weil Du kaum soziale Kontakte haben darfst?

Siehst Du vor lauter sorgenvollen Gedanken kaum, wo oben und wo unten ist. Deine Gedanken laufen kreuz und quer durcheinander.

                                                                                       UND / ODER

 

... Ungerechtigkeit durch den Eingriff der Politik in Deine Privatrechte? Du darfst nicht Arbeiten oder bist zur Kurzarbeit verdonnert? 

Siehst Du oft rot und redest Dich ohne Rücksicht auf Verluste fast um Kopf und Kragen. Du bekommst diese Situationen kaum mehr in den Griff.

                                                                                       UND / ODER

 

... Unsicherheit, weil Du kaum mehr in der Lage bist, es allen recht zu machen und fehlerfrei zu arbeiten. 

Fehler sind für Dich das Schlimmste, was Dir beruflich wie auch privat passieren kann. Es stresst Dich zu wissen, dass Du einen Fehler gemacht hast.

Das Kopfkino soll aufhören

Gedanken-Wirrwarr im Kopf willst Du nicht mehr haben! Du suchst nach Impulsen Dich davon zu befreien.

 

Keine Lösung von der Stange, sondern individuell auf Dich und Deine Persönlichkeit zugeschnitten! Wenn Du das willst, ist das Online Impuls Coaching das Richtige für Dich. 


Unsere gemeinsame Arbeit

In einem kurzen Testbogen schätzt Du Dich selbst ein. Hier geht es um drei Persönlichkeitsmerkmale, die für die oben genannten Störgefühle verantwortlich sind. Die Merkmale sind Sicherheitsbedürfnis, Soziale Akzeptanz und Gewinnerwillen.

 

Im Coaching gebe ich Dir Impulse, wie Du diese Gefühle bewusster steuern kannst. Das visualisierte Ergebnis ist die Basis unseres Coachings. So einfach ist das! 

 

Buche weiter unten auf dieser Seite einen Termin für ein kurzes, telefonisches Vorgespräch und überzeuge Dich selbst.


Was andere über das Online Impuls Coaching sagen

"Frau Krügers positive Ausstrahlung schafft einen Raum für Optimismus und Motivation. Durch ihre Souveränität und Professionalität fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben."

"... Nachdem ich den Testbogen ausge-füllt hatte, war ich sehr neugierig, ob meine Selbsteinschätzung mit dem Ergebnis übereinstimmt. Frau Krüger hat jeden Punkt genau erklärt und meine Zwischenfragen sehr verständlich für mich beantwortet. ..." 

"Frau Birgit Krüger hat eine sehr angenehme Art, sich in Themen einzufühlen und bei komplexen Sachverhalten, ein effizientes und hilfreiches Feedback zu geben. ..."


Die vollständigen bzw. weiteren Referenzen gibt es auf meinem ProvenExpert Profil.

Organisation und kosten

Kostenfreies Telefonat vorab:

Schaffe Klärung für Deine individuellen Anforderungen, um Deine Zukunft zu meistern. Danach Zusendung des Testbogens per E-Mail.

Termindauer Coaching

45 Minuten

Kosten: 

99,00 € brutto (inkl. 19 % MwSt.) 

Buche direkt online Deinen Wunschtermin für ein Telefonat mit mir. Klicke einfach auf: