Kommunikationstrainerin & Coach, Master & Instructor

Ich verstehe mich als Botschafterin für werteorientierte
Kommunikation und coache mit Empathie, Intuition und Erfahrung.

Jetzt kennenlernen >> WERTEkoffer entdecken >>

Mein Verständnis von Coaching

LEidenschaftliches, engagiertes Coaching

Als Botschafterin für werteorientierte Kommunikation vermeide ich in meiner Ansprache den erhobenen Zeigefinger sowie Frontalpädagogik. Gemeinsam erarbeiten wir - mit und ohne Einsatz motivorientierter Persönlichkeitsdiagnostik - entgegengesetzte Wertewelten. Wir decken damit verbundenes Verhalten, Emotionen und Erwartungshaltungen auf, um Erkennt-nisse hieraus sinnstiftend in den eigenen (Berufs-)Alltag umzusetzen.


einzelcoaching oder Coaching mit anderen

Im Einzelcoaching pflege ich einen wertschätzenden Umgang und setze Impulse für die Umsetzung in Bezug auf die im Vorfeld besprochenen Anforderungen. 
Im Coaching mit Anderen sind die Teilnehmer stets die Hauptakteure, die bewußt und ohne emotionale Befindlichkeit in Interaktion und Handlung kommen. Dies geschieht sowohl in offenen Workshops als auch firmenintern für die Teamentwicklung.




Sie sind neugierig zu erfahren, was das Einzelcoaching
und das Coaching in Workshops ausmacht, welche Impulse ich setze. 

Informieren Sie sich hier.