Coach I Trainerin I Ausbilderin für die Methode IMPULSkoffer

eine Methode für Motiv-, Praxis-, Bildungs- & HR-Experten
für persönliche Entwicklung offline I online I hybrid

Der erste Schritt >>

Birgit Krüger

Von der Idee zum Methodenkoffer für Experten

Wer ich bin

Birgit Krüger, Trainerin, Coach, NRW, Entwicklerin des IMPULSkoffer, Sozialkompetenz Entwicklung, AEVO, Trainerin, Coach

Als ziel- und zweckorientierte Dienstleisterin mit einer hohen Praxisaffinität lauten meine Antreiber zusammengefasst: ins Tun für Andere kommen, um Aufgaben zu lösen.

Dies setze ich seit knapp 15 Jahren um, mit Begeisterung, Engagement und Einfühlungsvermögen.


Meine Stärken

Befreundete Coaches, Coachees und Teilnehmer empfahlen mir, meine praktisch erlebten Erfahrungen als Master in ein Buch einfließen zu lassen. 

Meine Stärken liegen jedoch in der konkreten, praktischen Umsetzung. Daher gibt es kein Buch, nicht mal ein Büchlein - dafür aber Coaching Impulse.

 

Dies gilt für alle drei Settings: offline I online I hybrid.

Birgit Krüger, Trainerin, Coach, NRW, Entwicklerin des IMPULSkoffer, Sozialkompetenz Entwicklung, AEVO, Trainerin, Coach

Praxiserprobtes Coaching & training

Birgit Krüger, Trainerin, Coach, NRW, Entwicklerin des IMPULSkoffer, Sozialkompetenz Entwicklung, AEVO, Trainerin, Coach

Ein Gedanke trieb mich weiter an - mein praktisches Wissen zu teilen. Das Ziel: ein alltagstaugliches Werkzeug für die Arbeit mit Menschen an die Hand zu geben
2017 wurde aus der Idee ein Produkt, in das ich zunächst meine Master Kollegen (RMP/LUXX/ID37), später auch Praxisexperten ausbildete. 

Mit weiteren Impulsen für mich von außen, ist 2020 die Zielgruppe für den Methodenkoffer erweitert worden. Er ist mit einem Lehrgang nun auch für Motiv-/ Praxis-/ Bildungs- & HR Experten  verfügbar. 


Referentin Birgit Krüger

2024 - es ist Zeit für einen
bewussten Perspektivwechsel!

 

In einem interaktiven, kurzweiligen Vortrag mit vielen Impulsen lade ich zum (Um)Denken ein!


Im Anschluss des Vortrages erleben Deine Gäste in einer praktischen Übung die eigene Position zwischen den Bedürfnissen Spontanität und Struktur.  

 

Unabhängig ob Du Firmenintern, auf einem Kongress oder für eine Messe Impulse suchst, Du kannst mich buchen. Wann lernen wir uns kennen?

Birgit Krüger, Trainerin, Coach, NRW, Entwicklerin des IMPULSkoffer, Sozialkompetenz Entwicklung, AEVO, Trainerin, Coach



Vernetzen wir uns auf LinkedIn?

Birgit Krüger, XING, NRW, WERTEkoffer

Ich freue mich auf Deine Kontaktanfrage. 




0175 / 43 83 183
info@birgitkrueger.de