Für Trainer & Coaches

Methodenmix: de Bonos 6 Denkhuete
Für Trainer & Coaches · 07.01.2022
Lesezeit: ca. 3 Min 10 Sek I Die von mir entwickelte Methode IMPULSkoffer für Experten ist Mittel zum Zweck kein Selbstzweck. Aus diesem Grund stelle ich hier die Kombination mit der Methode de Bono 6 Denkhüte vor.
Das Beraternettzwerk entdeckt die Methode IMPULSkoffer
Für Trainer & Coaches · 20.02.2020
Lesezeit: 1 Min 40 Sek I Das wertfreie Aufdecken und Erleben ganz unterschiedlicher Wertewelten in Experten Netzwerken aus dem Mittelstand vorstellen zu können, ist eine echte Freude für mich. Am Freitag 06. März 2020 ist es wieder soweit.

Für Trainer & Coaches · 07.11.2019
Lesezeit: ca. 3 Min 15 Sek I Die Methode IMPULSkoffer für Master & Praxisexperte ist Mittel zum Zweck kein Selbstzweck. Aus diesem Grund stelle ich hier die Kombination mit der Methode das blinde Team Puzzle vor.
Für Trainer & Coaches · 08.07.2019
Lesezeit: ca. 1 Min 20 Sek I Die Methode IMPULSkoffer für Master & Praxisexperte ist Mittel zum Zweck kein Selbstzweck. Aus diesem Grund stelle ich hier die Kombination mit der Methode Ressourcen Dusche vor.